Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Ursenbacher fehlt noch ein Sieg zur Teilnahme an der Snooker-WM

Alexander Ursenbacher
Legende: Immer die Kugeln im Blick Alexander Ursenbacher. imago images

Snooker: Ursenbacher im Hoch

Dem Schweizer Profispieler Alexander Ursenbacher fehlt nur noch ein Sieg für die Teilnahme an der Snooker-WM. Der 24-jährige Rheinfelder schlug in der Qualifikation in Sheffield zunächst den Chinesen Chen Feilong (6:1) und danach auch Gary Wilson (6:3). Der Engländer war im Vorjahr bis in die WM-Halbfinals vorgestossen. Ursenbacher trifft nun Anfang Woche in der letzten Qualifikationsrunde auf den gemäss Saisonrangliste ebenfalls höher eingeschätzten Engländer Andrew Higginson. Die WM im Crucible Theatre von Sheffield beginnt am 31. Juli.

Video
Aus dem Archiv: Ursenbacher-Porträt aus dem Jahr 2014
Aus sportlounge vom 27.01.2014.
abspielen

Rad: Badilatti weiterhin Gesamtdritter

Matteo Badilatti liegt bei der Sibiu-Rundfahrt in Rumänien vor dem Schlusstag weiterhin auf dem 3. Gesamtrang. Der Rückstand des 27-jährigen Bündners auf Leader Patrick Konrad aus Österreich beträgt 53 Sekunden. Am Sonntag finden in der Stadt Sibiu gleich zwei Etappen statt. Zunächst steht am Morgen ein Bergzeitfahren über 11,9 km mit durchschnittlich 5,2 Steigungsprozenten an, danach noch ein flaches Teilstück über 109 km.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.