Zum Inhalt springen

Header

Video
Linn Svahn positiv auf Corona getestet
Aus Sportflash vom 07.01.2021.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.
Inhalt

News aus dem Wintersport Auch Svahn positiv getestet: Corona-Fälle an der Tour de Ski

Langlauf: Svahn nach positivem Test in Isolation

Linn Svahn ist an der Tour de Ski positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die 21-jährige Schwedin sei ebenso isoliert worden wie Personen, die sich in ihrer Nähe aufgehalten hätten, sagte Schwedens Teamarzt Per Andersson. Svahn zeige keine Symptome. Ein PCR-Test solle nun das positive Ergebnis des Schnelltests bestätigen. Mit einem Resultat werde am Freitagvormittag gerechnet. Svahn hatte die ersten beiden Etappen der Tour de Ski gewonnen. Auch im finnischen Langlaufteam gab es zwei positive Schnelltests. Um wen es sich handelte, wurde nicht bekanntgegeben.

Video
Archiv: Svahn doppelt auf der 2. Etappe der Tour de Ski nach
Aus Sport-Clip vom 02.01.2021.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 30 Sekunden.

Meistgelesene Artikel