Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Wintersport-News des Tages Cadurisch muss die Saison abbrechen

Irene Cadurisch in der Loipe.
Legende: Braucht noch Erholungszeit Irene Cadurisch kehrt erst in der Saison 2022/23 zurück. Keystone

Biathlon: Cadurisch spürt Nachwehen ihres Kollapses

Für Irene Cadurisch ist die Weltcup-Saison vorzeitig zu Ende. Die 30-jährige Bündnerin muss aus gesundheitlichen Gründen auf die Wettkämpfe von dieser Woche in Otepää (EST) und beim Saisonfinale von nächster Woche in Oslo verzichten. «Sobald ich gesund bin, starte ich mit dem Training», schrieb sie auf Instagram. Cadurisch war an den Olympischen Winterspielen in Peking als Startläuferin der Frauen-Staffel zusammengebrochen und musste danach mit einem Rettungsschlitten abtransportiert und medizinisch untersucht werden.

Video
Archiv: Cadurisch wird nach Zusammenbruch in Peking betreut
Aus Beijing 2022 Clips vom 16.02.2022.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.