Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Motorsport Volle Tribünen bei der Motorrad-WM in Spielberg

Blick auf die Strecke in Spielberg 2019.
Legende: So soll es auch 2021 wieder aussehen Blick auf die Strecke in Spielberg 2019. imago images

Motorrad-Rennen in Spielberg mit Fans

Die beiden Läufe der Motorrad-WM in Spielberg (AUT) können im August vor vollen Tribünen stattfinden. Das gab WM-Vermarkter Dorna am Donnerstag bekannt. Auf dem Red Bull Ring werden am 8. August der GP der Steiermark und am 15. August der GP von Österreich ausgetragen. Wer als Zuschauer dabei sein will, muss gegen Corona geimpft, genesen oder negativ getestet sein. 2019 waren 197'315 Fans am gesamten Rennwochenende nach Spielberg gekommen, 2020 hatte es Geisterrennen gegeben.

Video
Archiv: Lüthi fährt in Barcolena auf Rang 15
Aus sportpanorama vom 06.06.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen