Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Motorsport 4. Sieg im 5. Rennen: Aegerter auch in Estoril siegreich

Dominique Aegerter ist auch in Estoril (POR) der Schnellste.
Legende: Unaufhaltsam zum Sieg Dominique Aegerter ist auch in Estoril (POR) der Schnellste. Keystone / EPA / Javier Cebollada (Archiv)

Supersport: Aegerter in Estoril nicht zu schlagen

Dominique Aegerter ist in der Supersport-WM eine Klasse für sich. Der Berner Titelverteidiger kam im fünften Rennen der Saison zum vierten Sieg. In Estoril fuhr er von der Pole Position zum souveränen Erfolg vor dem italienischen Yamaha-Markenkollegen Lorenzo Baldassarri, der auch in der WM-Wertung sein erster Verfolger ist. Das zweite Rennen in Estoril findet am Sonntag statt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.