Zum Inhalt springen

Header

Video
Aegerter wird in spektakulärem Finish Dritter
Aus Sport-Clip vom 21.11.2021.
abspielen
Inhalt

News aus dem Motorsport Aegerter auch zum Abschluss auf dem Podest

Superbike: Aegerter im letzten Rennen Dritter

Dominique Aegerter hat das letzte Saisonrennen im Rahmen der Supersport-WM im indonesischen Mandalika auf dem 3. Platz beendet. In einer spannenden Schlussphase musste er sich nur dem französischen Sieger Jules Cluzel und dem Finnen Niki Tuuli geschlagen geben. Der Oberaargauer hatte sich den Weltmeistertitel schon Mitte Oktober gesichert. Bereits am Samstag hatte der 31-Jährige als Zweiter den Sprung auf das Podest geschafft. In 24 Saisonrennen stand der Schweizer zum insgesamt 16. Mal auf dem Treppchen.

Erneut ganz vorne dabei
Legende: Erneut ganz vorne dabei Dominique Aegerter. Keystone/Archiv

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.