Zum Inhalt springen

Header

Ägyptens Mohamed Salah zeigt an: Alles ok
Legende: Erhielt grünes Licht für einen Einsatz Ägyptens Mohamed Salah dürfte gegen Russland auflaufen. Keystone
Inhalt

Das Programm auf SRF Das läuft am Dienstag an der WM

Russland und Ägypten stehen am Dienstagabend zum 2. Mal im Einsatz. Das weitere WM-Programm vom Dienstag im Überblick.

19:30 Russland - Ägypten (SRF zwei und SRF Sport App)

Russland hat die Euphorie an der Heim-WM mit einem 5:0 gegen Saudi-Arabien entfacht. Nun gilt es für das Heimteam nachzulegen. Denn mit Uruguay wartet der wohl härteste Brocken in der Gruppe A im letzten Gruppenspiel. Ägypten hingegen steht nach dem 0:1 zum Auftakt gegen die «Urus» bereits unter Druck. Die Nordafrikaner können im 2. Spiel wohl auf die Dienste von Mohamed Salah zählen. Der Angreifer soll nach seiner Verletzung im CL-Final gegen Real Madrid wieder fit sein.

22:40 Uhr «Letschti Rundi» – Der WM-Talk (SRF zwei)

Tom Gisler empfängt zur WM-Talkshow Kabarettist David Bröckelmann und Sportjournalist Mämä Sykora.

Sendebezug: Laufende WM-Berichterstattung auf SRF zwei.

Meistgelesene Artikel