Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ski-WM in Cortina in Bildern Medaillenhamsterer, ein ausgezeichnetes Paar und Parallel-Ärger

Die Ski-WM in Cortina hat uns die volle Bandbreite an Emotionen beschert. Klicken Sie sich durch unsere grosse Galerie.

Video
Von vergoldeten Karrieren, Strecken-Ärger und Hundertstel-Glück
Aus sportpanorama vom 21.02.2021.
abspielen

SRF zwei, sportpanorama, 21.2.2021, 19:00 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Johnny Hess  (JohnnyHess)
    Schön dass die WM trotz Corona stattfand, Danke an Alle!!! Zwei Wochen mit viel Emotionen, Überraschungen und Enttäuschungen.
    Schade dass SF statt dem Skichäller kein openair WM Studio hatte. Die Berichte mit Fr Weirather und Herren Studer und Berthod waren super. Danke viumal u e gueti Zit
    1. Antwort von Peter Keller  (PeKe)
      Da kann ich mich nur anschliessen....
      Die Co-Kommentatoren Tina Weirather und Marc Berthod haben einen super Job gemacht und damit zu einer spannenden und schönen Ski-WM einen tollen Beitrag geleistet...... weiter so.... und herzlichen Dank....