Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Übersicht Tag für Tag Programm: Die Ski-WM in Cortina bei SRF

13 Medaillenentscheidungen in 14 Tagen: Verschaffen Sie sich einen Überblick über das Programm der 46. alpinen Ski-Weltmeisterschaften, die vom 8. bis 21. Februar in Cortina d'Ampezzo stattfinden.

Samstag, 20. Februar: WM-Tag 13

WANN
WAS
WO IM SRF-PROGRAMM
19:00Magazin SkichällerSRF zwei

Sonntag, 21. Februar: WM-Tag 14

WANN
WAS
WO IM SRF-PROGRAMM

* Bei den Zeiten handelt es sich jeweils um den Startzeitpunkt der Sendungen. Der Rennstart erfolgt kurze Zeit danach.

Unser Programm im Radio

Auf Radio SRF 3 sind die Hörerinnen und Hörer bei sämtlichen WM-Entscheidungen sowie bei den Fahrten der Schweizerinnen und Schweizer live dabei. Sportreporter Beat Sprecher schildert seine Eindrücke direkt aus dem Zielraum in Cortina d'Ampezzo und führt Interviews mit den Schweizer Akteurinnen und Akteuren.

SRF 3-Moderator Michel Birri führt aus dem Radiostudio in Zürich durch die Livesendungen. Unterstützt wird er von Sportreporter Bernhard Schär, der bei den Wettkämpfen in Norditalien seine berufliche Ski-WM-Dernière erlebt. Vor seiner Pensionierung im Frühjahr 2021 wird der 64-Jährige für das Schweizer Radiopublikum zum insgesamt 16. Mal das Geschehen auf den WM-Pisten kommentieren und analysieren.

Video
Cortina rüstet sich unter schwierigen Vorzeichen für die Ski-WM
Aus sportpanorama vom 31.01.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen