Zum Inhalt springen

Header

Video
«Bei den Haaren ist er heikel»: Berthod verziert Studer-Torte
Aus Sport-Clip vom 12.12.2020.
abspielen
Inhalt

Wettschulden beim Montagsmaler Verborgene Talente: Berthod in der Backstube

Weil er beim Montagsmaler verlor, musste Marc Berthod in die Backstube – und dort Lukas Studer in Tortenform verzieren.

Am vergangenen Montag kam es auf dem Instagram-Kanal von SRF Sport zur 4. Folge Montagsmaler. Erneut traten Moderator Lukas Studer und Experte Marc Berthod gegeneinander an – mit dem besseren Ende für Studer.

Als Wetteinsatz wurde ein Besuch beim Bäcker ausgemacht. Der Verlierer soll ein Ebenbild des Gewinners in Torten- oder Kuchenform herstellen. Gesagt, getan. Berthod schlüpfte in die Rolle des Bäckers – ein paar faule Sprüche konnte er sich dabei nicht verkneifen.

Am Samstag übergab Berthod das Kunstwerk schliesslich an Gewinner Studer. Die ganze Geschichte finden Sie im Video oben.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen