Zum Inhalt springen

Header

Video
«Bei den Haaren ist er heikel»: Berthod verziert Studer-Torte
Aus Sport-Clip vom 12.12.2020.
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.
Inhalt

Wettschulden beim Montagsmaler Verborgene Talente: Berthod in der Backstube

Weil er beim Montagsmaler verlor, musste Marc Berthod in die Backstube – und dort Lukas Studer in Tortenform verzieren.

Am vergangenen Montag kam es auf dem Instagram-Kanal von SRF Sport zur 4. Folge Montagsmaler. Erneut traten Moderator Lukas Studer und Experte Marc Berthod gegeneinander an – mit dem besseren Ende für Studer.

Als Wetteinsatz wurde ein Besuch beim Bäcker ausgemacht. Der Verlierer soll ein Ebenbild des Gewinners in Torten- oder Kuchenform herstellen. Gesagt, getan. Berthod schlüpfte in die Rolle des Bäckers – ein paar faule Sprüche konnte er sich dabei nicht verkneifen.

Am Samstag übergab Berthod das Kunstwerk schliesslich an Gewinner Studer. Die ganze Geschichte finden Sie im Video oben.

Meistgelesene Artikel