Zum Inhalt springen

Header

Video
Martin Berthod: «Piste war absolut korrekt»
Aus Sport-Clip vom 17.02.2017.
abspielen
Inhalt

St. Moritz 2017 Martin Berthod: «Hirscher hätte nicht so dreinfahren sollen»

Vor den abschliessenden 3 WM-Rennen spricht Martin Berthod, der Leiter der Rennorganisation, über den Zustand der Pisten und die Kritik von Marcel Hirscher.

Wir haben diese Woche mit ziemlich viel Wasser gearbeitet.
Wir sprechen nicht von Salz; wenn wir etwas einsetzen ist es Schneehärter, aber sehr minim.
Ich bin überzeugt, dass die Piste gut ist.
Marcel Hirscher hätte nicht so dreinfahren sollen, wie er es getan hat. [...] Er hatte die gleichen Bedingungen wie Luca Aerni.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.