Zum Inhalt springen
Inhalt

Weltcup Frauen Lara Gut hat eine neue Skimarke

Lara Gut hat einen neuen Skiausrüster. Die Tessinerin wechselt von Rossignol zu Head.

Lara Gut mit einem Head-Skischuh.
Legende: Präsentiert ihren neuen Ausrüster Lara Gut. FACEBOOK
Legende: Video Lara Gut wechselt Skimarke abspielen. Laufzeit 00:16 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 08.05.2015.

«Oh yeah... Ich werde Head Ski fahren», kommentierte Lara Gut auf Facebook ein Bild, auf dem sie mit einem Skischuh abgelichtet ist.

Gerüchte um einen Markenwechsel kursierten schon lange, nun hat ihn die 24-jährige Tessinerin publik gemacht. Sie unterschrieb beim Vorarlberger Unternehmen einen Dreijahresvertrag. In den letzten vier Wintern hatte Gut die Rennen mit Ski von Rossignol und Schuhen von Lange bestritten.

Prominente Marken-Kolleginnen

Bei Head stehen unter anderem Anna Fenninger (Ö) und Lindsey Vonn (USA) unter Vertrag. Die Schweizer Firma Stöckli hätte Gut ebenfalls gerne unter Vertrag genommen.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.