Zum Inhalt springen

Header

Video
Skaardal: «Das Problem war der viele Niederschlag»
Aus Sport-Clip vom 02.02.2018.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.
Inhalt

Programmänderung in Garmisch Sprint-Abfahrt in nur einem Lauf

Nach dem abgesagten Abfahrtstraining der Frauen wurde das Programm in Garmisch umgestellt.

Ungünstiges Wetter und schwierige Pistenverhältnisse auf der Kandahar haben das Programm beim Ski-Weltcup in Garmisch-Partenkirchen durcheinandergewirbelt. Weil am Freitag auch das zweite geplante Training wegen der brüchigen Strecke abgesagt werden musste, kann die für Samstag angesetzte Sprint-Abfahrt der Frauen nicht wie geplant in zwei Läufen stattfinden.

Audio
Programmänderungen in Garmisch (Radio SRF 1, Bulletin von 17:10 Uhr, 02.02.18)
00:26 min
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.

Training am Samstag

Das nötige Training wird nun am Samstag um 10 Uhr durchgeführt. Die Sprint-Abfahrt ist für 12:30 Uhr angesetzt. Sie wird jedoch auf einen Lauf verkürzt. Das gaben die Veranstalter am Freitagnachmittag bekannt. Die für Sonntag (12:30 Uhr) angesetzte Spezial-Abfahrt findet nach derzeitigem Stand wie geplant statt. Beide Rennen werden live auf SRF zwei gezeigt.

Meistgelesene Artikel