Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aushilfe in Corona-Zeit Kyrgios: «Schreib mir und ich teile, was ich habe»

Der Australier will dagegen ankämpfen, dass jemand in dieser schwierigen Zeit mit leerem Magen zu Bett gehen muss.

Nick Kyrgios sorgt auf dem Tennis-Platz nicht immer für positive Schlagzeilen. Oft auch als Rüpel bekannt, zeigt er nun aber seine sensible Seite. Auf Instagram lässt der 24-Jährige verlauten, dass er Menschen, die in der aktuellen Krise kein Einkommen haben und sich kein Essen leisten können, helfen möchte.

«Bitte geh nicht mit leerem Magen schlafen. Scheu dich nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. Ich teile gerne alles, was ich besitze», schreibt Kyrgios auf seiner Instagram-Seite. «Sei es auch nur eine Packung Nudeln, ein Laib Brot oder Milch. Ich werde es an deine Türschwelle bringen – und keine Fragen stellen.»

Video
Aus dem Archiv: Nick Kyrgios – Plötzlich «Everybody's darling»
Aus Sportpanorama vom 26.01.2020.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 56 Sekunden.

Meistgelesene Artikel