Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ausraster, Zirkus, Genialität Wenn einer unterhält, dann Kyrgios

Nick Kyrgios sorgte beim ATP-1000-Turnier von Miami für Kopfschütteln, Staunen und Diskussionen.

Einmal mehr machte Nick Kyrgios von sich reden. Wie so oft weniger wegen seinen Leistungen. Viel mehr gaben seine unterhaltsamen Aktionen Anlass für Diskussionen. Eine kleine Übersicht zu seinen Matches:

  • 3. Match gegen Borna Coric

Die 3. Partie gegen Borna Coric bedeutete Endstation. Dem Kroaten unterlag er 6:4, 3:6, 2:6, was ihn allerdings nicht daran hinderte, Unterhaltsames einzustreuen. Fantastisch: Sein Tweener-Winner nach misslungenem No-Look-Passierball (Video oben).

  • 2. Match gegen Dusan Lajovic

Was gegen Dusan Lajovic die höchsten Wellen warf: Sein Aufschlag von unten (Video oben). Unter den Spielern ist dieser verpönt, Kyrgios allerdings brachte er gegen Lajovic 2 Punkte.

  • 1. Match gegen Alexander Bublik

Das ganze Spiel über baute Kyrgios Kunststückchen in sein Spiel ein. Alexander Bublik machte den Spass munter mit, weshalb sich kuriose Ballwechsel ereigneten.

  • Doppelmatch mit Taylor Fritz

Nach der Erstrunden-Niederlage im Doppel war Kyrgios nicht gut auf den Schiedsrichter zu sprechen.

Meistgelesene Artikel