Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neues Traumduo auf der Tour Becker neu in Zverevs Trainerteam

Alexander Zverev trennt sich von seinem Trainer Juan Carlos Ferrero und hat bereits Ersatz parat.

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev (ATP 5) hat sich nach nur 7 Monaten von seinem spanischen Trainer Juan Carlos Ferrero getrennt. Neu lässt er sich von Boris Becker beraten. Das bestätigte der Manager des 20-jährigen Weltranglisten-Fünften am Freitag.

Rückkehr auf die Tour

Becker hatte bis im Dezember 2016 Novak Djokovic trainiert und war seitdem als TV-Experte gefragt. Seit August 2017 fungiert der 50-Jährige zudem als «Head of Men's» Tennis des Deutschen Tennis-Bundes.

Der dreifache Wimbledonsieger wird seinen Landsmann bereits in der kommenden Woche beim ATP-Turnier in Acapulco begleiten. Chefcoach im Team Zverev ist weiterhin Vater Alexander senior.

Audio
Becker neu in Zverevs Team (Radio SRF 1, Bulletin von 22:05 Uhr, 23.02.18)
00:14 min
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.

Meistgelesene Artikel