Zum Inhalt springen
Inhalt

Top-Besetzung in Basel Auch Zverev wird an den Swiss Indoors spielen

Alexander Zverev nimmt an den Swiss Indoors teil. Damit gewinnt das Turnier weiter an Attraktivität.

Alexander Zverev schlägt eine Vorhand
Legende: Wird auch in Basel seine Vorhand zeigen Der Weltranglistendritte Alexander Zverev. Keystone

Alexander Zverev wird definitiv am ATP-500-Turnier in Basel teilnehmen. Der 21-Jährige ist nach Roger Federer (ATP 2), Juan Martin Del Potro (ATP 4) und Marin Cilic (ATP 7) der 4. Top-7-Spieler an den diesjährigen Swiss Indoors.

Ausserdem werden nun die 3 besten Spieler der Nachwuchs-Jahreswertung in Basel spielen. Mit den beiden 19-Jährigen Denis Shapovalov (ATP 27) und Stefano Tsitsipas (ATP 32) bildet Zverev das Top-Trio dieser Kategorie.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.