Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Zusätzliches Turnier Wawrinka tritt in Sofia an

Stan Wawrinka hat das ATP-Turnier in Bulgarien in seinen Spielplan aufgenommen. Er ersetzt Titelverteidiger Dimitrov.

In der kommenden Woche wird Stan Wawrinka beim ATP-Turnier in Sofia an den Start gehen. In der bulgarischen Hauptstadt bestreitet die Weltnummer 15 sein zweites Turnier nach 6-monatiger Verletzungspause. Zuletzt war er in der 2. Runde der Australian Open an Tennys Sandgren gescheitert.

Ersatz für den Titelverteidiger

Wawrinka ersetzt in Bulgarien den Titelverteidiger Grigor Dimitrov, der kurzfristig Forfait erklärte. In den folgenden Wochen dürfte der Schweizer seine Saison mit den Turnieren in Rotterdam und Marseille fortsetzen.

Video
Wawrinka scheitert in Melbourne an Sandgren
Aus sportaktuell vom 18.01.2018.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 58 Sekunden.

Meistgelesene Artikel