Zum Inhalt springen

Header

Video
Weiter ungeschlagen im 2020: Djokovic knorzt sich in den Final
Aus Sport-Clip vom 29.08.2020.
abspielen. Laufzeit 48 Sekunden.
Inhalt

Final live im Stream Djokovic ringt Bautista Agut nieder – nun wartet Raonic

Novak Djokovic und Milos Raonic spielen in New York um den Titel. SRF überträgt den Final im Livestream.

Novak Djokovic musste im Halbfinal gegen den Spanier Roberto Bautista Agut (ATP 12) über die volle Distanz gehen. Die Weltnummer 1 kämpfte sich nach Satzrückstand zurück und gewann am Ende nach 3 Stunden mit 4:6, 6:4 und 7:6 (7:0).

Der letzte Umgang wurde zu einem steten Auf und Ab. Erst führte Djokovic mit 5:2 und konnte wenig später zum Matchgewinn aufschlagen. Bautista Agut schlug aber zurück, holte sich 2 Breaks und schlug seinerseits bei 6:5 zum Sieg auf. Doch wieder schaffte es Djokovic, die Partie auszugleichen und sich ins Tiebreak zu retten. Dort liess er Bautista Agut keine Chance mehr.

Raonic bezwingt Tsitsipas

Im Final trifft der Serbe auf den Kanadier Milos Raonic. Der Weltranglisten-30. bezwang in seinem Halbfinal den Griechen Stefanos Tsitsipas (ATP 6) in 2 Sätzen mit 7:6 (7:5) und 6:3.

Final im Livestream

Box aufklappen Box zuklappen

Sie können den Final beim ATP-Turnier in New York zwischen Novak Djokovic und Milos Raonic am Samstagabend ab ca. 19:00 Uhr im kommentierten Stream in der Sport App und auf www.srf.ch/sport live mitverfolgen.

22:0 – Der «Djoker» mit beeindruckenden Zahlen

Der 29-jährige Raonic wartet noch auf einen Sieg gegen die Weltnummer 1. Aus allen 10 bisherigen Direktduellen ging Djokovic als Sieger hervor. Gelingt Raonic im 11. Anlauf der erste Erfolg? Am Samstagabend werden wir die Antwort darauf erfahren. Djokovic ist in diesem Jahr weiter ungeschlagen. Seine Bilanz lautet 2020 nach Siegen 22:0.

Djokovic hat sämtliche Siege in diesem Jahr auf Hartplatz errungen. Die einzige Niederlage bezog er in einer inoffiziellen Begegnung: Auf der unglückseligen Adria Tour unterlag er seinem Landsmann Filip Krajinovic.

Radio SRF 1: 29.08.2020, 07:00 Uhr;

Meistgelesene Artikel