Zum Inhalt springen

Header

Fanplakat für Roger Federer auf den Rängen.
Legende: Die Fanschar ist ready Am Turniertag 10 wird Roger Federer wieder abends empfangen. Freshfocus
Inhalt

Ansetzung des Viertelfinals Federer wechselt zurück in die Abend Session

Roger Federer wird am Mittwoch ab 9:30 Uhr Schweizer Zeit in Melbourne gegen Tomas Berdych wieder im Einsatz stehen.

3 Mal war Roger Federer zum Auftakt der Australian Open in den Genuss einer Night Session gekommen. Er profitierte dabei von deutlich niedrigeren Temperaturen.

Für den Achtelfinal hatte er sich neu einzustellen und trat «down under» erstmals tagsüber an.

Am Mittwoch ist der Titelverteidiger nun wieder spät an der Reihe. Er und Tomas Berdych (Tsch) werden am Turniertag 10 in der Rod Laver Arena die Night Session eröffnen. Schweizer Zeit wird der Match um 9:30 Uhr beginnen und ist live auf SRF zwei zu sehen bzw. in unserer Sport App mitzuverfolgen.

Video
Federer setzt sich gegen Fucsovics durch
Aus sportaktuell vom 22.01.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 53 Sekunden.

Meistgelesene Artikel