Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Auch Teichmann live auf SRF Wawrinka gegen Murray am späteren Sonntagnachmittag

Neben dem Lausanner bestreitet am Sonntag auch Jil Teichmann ihr Auftaktspiel bei den French Open.

Stan Wawrinka.
Legende: Steht bereits am Sonntag im Einsatz Stan Wawrinka. imago images

Die Partie zwischen Stan Wawrinka und Andy Murray wurde als 4. Partie des Tages auf dem Court Philippe Chatrier angesetzt. Der Lausanner dürfte den grössten Platz auf der Anlage demnach um ca 17 Uhr betreten, da dort zuvor drei andere Partien – ein Männer- und zwei Frauenspiele – auf dem Programm stehen. Das Spiel können Sie live auf SRF info verfolgen.

Am 1. Tag im Einsatz steht auch Jil Teichmann. Das Spiel der Seeländerin, die auf die Rumänin Irina-Camelia Begu trifft, dürfte um ca. 15 Uhr beginnen (live in der SRF Sport App).

Video
Aus dem Archiv: Wawrinka ringt 2017 Murray nieder
Aus Sport-Clip vom 09.06.2017.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.