Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Das haben wir bei den French Open gelernt abspielen. Laufzeit 01:39 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 09.06.2019.
Inhalt

Bürer/Günthardt blicken zurück «What the heeeeell?!» – das bleibt aus Paris in Erinnerung

Die French Open 2019 sind Geschichte. Woran werden wir uns noch lange erinnern? Unser Tennis-Duo Stefan Bürer und Heinz Günthardt hat 6 Lehren aus dem Turnier gezogen.

Garstiges Wetter, beleidigte Spieler und einseitige Matches – die diesjährige Ausgabe der French Open war nicht immer ganz einfach. Doch es gab auch Lichtblicke – und damit ist nicht unbedingt die Sonne gemeint.

Unser Kommentatoren-Duo Stefan Bürer und Heinz Günthardt zieht 6 – nicht immer ganz ernst gemeinte – Lehren aus dem Turnier in Roland Garros. Woran werden sie sich noch lange erinnern? Das erfahren Sie im Video oben.

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.