Zum Inhalt springen

Grand-Slam-Triumphe im Bild Von Wimbledon 2003 bis Melbourne 2018

Bei den Australian Open 2018 hat Roger Federer seinen 20. Grand-Slam-Titel erobert. In einer Bildergalerie blicken wir auf die besten Bilder seiner Triumphe zurück.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Fred Savage (Fred(T/B))
    Seine Frisur beim ersten Wimbledon Sieg genauso sieht auch meine Frisur heute aus... Da hatten wir mal wenigstens was gemeinsam...tolle bilder von roger
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von marlene Zelger (Marlene Zelger)
      Von seinen langen Haaren bis heute zu seiner Kurzhaarfrisur hat RF viele Hochs und Tiefs durchgestanden. Er gab auch bei schmerzlichen (im wahrsten Sinn des Wortes) Niederlagen nie auf und kämpfte weiter. Die Belohnung hat er sich heute erkämpft, und er wird weiterkämpfen bis zum höchsten Ziel, der erneuten Nr. EINS Mehr solche Kämpfernaturen bräuchte unser Land.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen