Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Nacht von Samstag auf Sonntag Bencic kommt in den Genuss einer Night Session

Die Ostschweizerin wird ihre Drittunden-Partie an den US Open in der Nacht von Samstag auf Sonntag bestreiten.

Belinda Bencic.
Legende: Freut sich auf ihre «Nachtschicht» Belinda Bencic. Keystone

«Die Night Sessions an den US Open sind etwas sehr Spezielles. Ich würde gerne eine spielen», hatte Bencic nach ihrem Sieg gegen Alizé Cornet in der 2. Runde gesagt. Nun erfüllt sich der Wunsch der Ostschweizerin.

Die Drittrunden-Partie gegen Anett Kontaveit (WTA 21) ist in der Nacht auf Sonntag als letzte Partie des Tages im Louis Armstrong Stadium angesetzt worden. Damit dürfte das Spiel nicht vor 03:00 Uhr Schweizer Zeit beginnen.

Livehinweis

Verfolgen Sie die Drittunden-Partie von Belinda Bencic gegen Anett Kontaveit in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab ca. 03:00 Uhr live auf SRF zwei oder in der SRF Sport App.

Gegen die Estin hat Bencic bisher noch nie gespielt. Sie erwartet im Vergleich zu den bisherigen zwei Matches aber eine deutlich aggressivere Gegnerin.

Legende: Video Das sagt Bencic zu ihrer nächsten Gegnerin abspielen. Laufzeit 00:30 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 30.08.2019.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.