Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Paris-Halbfinal auf SRF zwei Federer - Nadal am Freitag um 12:50 Uhr

Roger Federer und Rafael Nadal werden ihren Halbfinal an den French Open am Freitagmittag bestreiten.

Roger Federer betritt den Platz
Legende: Muss kurz nach dem Mittag antreten Roger Federer. imago images

Die Partie zwischen Roger Federer und Rafael Nadal wurde um 12:50 Uhr auf dem grössten Platz der Anlage, dem Court Philippe Chatrier, angesetzt. Danach folgt der 2. Halbfinal der Männer. SRF zwei überträgt ab 12:30 Uhr live aus Paris, auch in der SRF Sport App und auf www.srf.ch/sport sind Sie ab diesem Zeitpunkt hautnah mit dabei.

Bereits ab 11:00 Uhr werden die beiden Halbfinals der Frauen ausgetragen (live und mit Kommentar in der SRF Sport App und auf www.srf.ch/sport). Auf Court Suzanne Lenglen messen sich Ashleigh Barty und Amanda Anisimova, auf Court Simonne Mathieu Johanna Konta und Marketa Vondrousova.

Die Partien wurden früh angesetzt, weil in Paris für den Freitag schlechtes Wetter vorhergesagt wird.

Video
Krimi gegen Wawrinka: So erreichte Federer den Halbfinal
Aus Sport-Clip vom 04.06.2019.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 47 Sekunden.

Meistgelesene Artikel