Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Günthardt und Bürer blicken auf den 1999-Final zurück abspielen. Laufzeit 03:26 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 05.06.2019.
Inhalt

Rückblick auf den Final 1999 «Stefan hat bestimmt etwas Gescheites gesagt – wie fast immer»

Heute vor genau 20 Jahren fand der legendäre French-Open-Final zwischen Martina Hingis und Steffi Graf statt. Stefan Bürer und Heinz Günthardt blicken zurück.

Es war ein Endspiel, das auch das SRF-Kommentatoren-Duo Stefan Bürer und Heinz Günthardt nie mehr vergessen wird. Die damalige Nummer 1 Martina Hingis nahm es 1999 im Final der French Open mit der damals 21-fachen Grand-Slam-Siegerin Steffi Graf auf. Die Deutsche wurde damals von Günthardt gecoacht.

Wie erlebte Bürer den Final ohne seinen Co-Kommentator? Was passierte nach dem Sieg Grafs? Im Video oben blicken die beiden in 5 Stichworten noch einmal auf diesen denkwürdigen Tag in Paris zurück.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.