Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Viertelfinals in New York live Wawrinka spielt am Abend – Federer erst in der Nacht

Stan Wawrinka kommt in der Day Session zum Einsatz.
Legende: Gegen Medwedew Stan Wawrinka kommt in der Day Session zum Einsatz. imago images

Stan Wawrinka wird am Dienstag erneut im grössten Stadion der US Open spielen. Sein Viertelfinal gegen den Russen Daniil Medwedew wurde als zweite Partie der Day Session angesetzt. Das Match dürfte gegen 19:45 Uhr Schweizer Zeit beginnen.

Live-Hinweis

SRF überträgt am Dienstag bzw. in der Nacht auf Mittwoch beide Schweizer Spiele live:

  • Wawrinka - Medwedew: Dienstag, 19:45 Uhr SRF zwei
  • Federer - Dimitrov: Mittwoch, 02:45 Uhr SRF zwei

Ebenfalls im Arthur Ashe Stadium wird Roger Federer auftreten. Der Viertelfinal gegen den Bulgaren Grigor Dimitrov findet als letzte Partie in der Night Session statt und dürfte damit erst gegen 02:45 Uhr Schweizer Zeit starten.

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.