Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Serbe mit Mühe im Parcours Djokovic will Nachhilfe von Ragettli

Novak Djokovic ahmte den Parcours von Ski-Freestyler Andri Ragettli nach. Vom Niveau des Schweizers war er jedoch weit entfernt.

Vor rund 3 Wochen veröffentlichte der Schweizer Andri Ragettli ein weiteres Video, in dem er einen Gleichgewichts-Parcours problemlos bewältigte. Der Clip ging viral: Er schaffte es bisher auf über 822'000 Video-Aufrufe. Superstars wie LeBron James oder Usain Bolt haben den Post gelikt.

Auch an Tennis-Star Novak Djokovic, der sich derzeit auf das ATP-1000-Turnier in Paris-Bercy vorbereitet, ging Ragettlis Talent nicht vorbei. Der Serbe twitterte am Donnerstag ein Video von einem Selbstversuch, bei dem er einen ähnlichen Parcours nicht gerade souverän meisterte. Den Post adressierte er direkt an den Bündner.

Auf Ragettlis Tweet, in welchem der Schweizer sich geehrt über die Nachahmung zeigte, antwortete die aktuelle Weltnummer 2 im Tennis: «Ich freue mich auf eine Gleichgewichts-Lektion, mein Freund.»

Meistgelesene Artikel