Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Wieder ein spektakuläres Video Diesmal lässt sich Ragettli aus einem Basketballkorb fallen

Der Bündner Freeskier sorgt im Netz einmal mehr mit einem Parcours-Video für Aufsehen.

Mit seinen Videos, die er auf den Social-Media-Plattformen teilt, hat sich Andri Ragettli längst einen Namen gemacht. Gut zwei Jahre nachdem sein erstes Parcours-Video viral gegangen ist, liefert der 20-jährige Freeskier nun eine weitere Kostprobe seines Könnens ab.

Bereits der Beginn ist spektakulär. Ragettli lässt sich rückwärts aus einem Basketballkorb fallen. Den ganzen Hindernislauf sehen Sie im Video oben.

mir

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.