Zum Inhalt springen
Inhalt

Wieder ein spektakuläres Video Diesmal lässt sich Ragettli aus einem Basketballkorb fallen

Der Bündner Freeskier sorgt im Netz einmal mehr mit einem Parcours-Video für Aufsehen.

Mit seinen Videos, die er auf den Social-Media-Plattformen teilt, hat sich Andri Ragettli längst einen Namen gemacht. Gut zwei Jahre nachdem sein erstes Parcours-Video viral gegangen ist, liefert der 20-jährige Freeskier nun eine weitere Kostprobe seines Könnens ab.

Bereits der Beginn ist spektakulär. Ragettli lässt sich rückwärts aus einem Basketballkorb fallen. Den ganzen Hindernislauf sehen Sie im Video oben.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.