Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Tennis Teichmann gibt Forfait – Hingis spielt Interclub

Jil Teichmann.
Legende: Kann nicht antreten Jil Teichmann. Keystone

Teichmann zieht in Lyon zurück

Jil Teichmann (WTA 66) wird beim WTA-Turnier in Lyon nicht zu ihrem Achtelfinal antreten. Der Grund für das Forfait der Bielerin ist unklar. Die 22-Jährige hätte am Donnerstag gegen die Französin Océane Dodin (WTA 130) antreten sollen, die damit kampflos im Viertelfinal steht.

Hingis spielt Interclub mit TC Zug

Die ehemalige Weltnummer 1 Martina Hingis spielt ab dieser Saison mit dem TC Zug Interclub. Wie die 39-Jährige gegenüber dem Tagesanzeiger sagte, sollen dabei nicht die Resultate, sondern der Spass im Vordergrund stehen. Hingis, die im Einzel, Doppel und Mixed 25 Grand-Slam-Titel feiern konnte, startet mit Zug aufgrund eines freigewordenen Platzes in der NLB. Ihren letzten Einsatz auf der WTA-Tour absolvierte Hingis im Oktober 2017.

sda/mir

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.