Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Tennis USA ohne Serena Williams gegen die Schweiz

Serena Williams.
Legende: Doch kein Comeback Serena Williams. Imago
  • Williams verzichtet auf Fed Cup

Die USA tritt nächste Woche im Fed Cup gegen die Schweiz ohne die 23-fache Grand-Slam-Siegerin Serena Williams an. Im Vorfeld war spekuliert worden, dass Williams im Teamwettbewerb ihr Comeback geben könnte. Angeführt wird das amerikanische Team von den beiden Top-15-Spielerinnen Sloane Stephens (WTA 8) und Madison Keys (WTA 14).

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Giovanni Serini  (Giovanni Serini)
    Die Williams....ist sie nicht die Tennispielerin, die einmal während einem Spiel ihre Kontrahentin mit dem Tod bedroht hat?(I will kill you...)oder täusche ich mich?
    1. Antwort von Giovanni Serini  (Giovanni Serini)
      “If I could, I would take this … ball and shove it down your … throat and kill you,” Williams said. LAUT INTERNETRECHERCHE...