Zum Inhalt springen

Header

Der verhängnisvolle Sturz im Fed Cup.
Legende: Der verhängnisvolle Sturz im Fed Cup. SRF
Inhalt

WTA-Tour Bacsinszky muss für Dubai passen

Timea Bacsinszky wird nicht am WTA-Turnier in Dubai teilnehmen. Die Lausannerin laboriert noch immer an einer Oberschenkelverletzung.

Timea Bacsinszky (WTA 15) hatte sich die Verletzung am Oberschenkel am vergangenen Sonntag bei einem Sturz im Fed-Cup-Match gegen Kristina Mladenovic zugezogen. Am Mittwoch musste sie deshalb auch schon beim Turnier in Doha in der 1. Runde gegen Julia Putinzewa aufgeben.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen
  • Kommentar von Christian Szabo  (C. Szabo)
    Vermutlich Richtung Zerrung. Die wirkt sich bekanntlich (habe es auch schon erlebt) erst später schmerzhaft aus. Wünsche ihr rasche Genesung, damit sie nicht allzu viele Plätze im Ranking einbüsst.
  • Kommentar von marlene Zelger  (Marlene Zelger)
    Es ist verrückt: Immer trifft es die besten Schweizer. Das ist bei jeder Sportart der Fall. Gute Besserung.