Zum Inhalt springen

Header

Der verhängnisvolle Sturz im Fed Cup.
Legende: Der verhängnisvolle Sturz im Fed Cup. SRF
Inhalt

WTA-Tour Bacsinszky muss für Dubai passen

Timea Bacsinszky wird nicht am WTA-Turnier in Dubai teilnehmen. Die Lausannerin laboriert noch immer an einer Oberschenkelverletzung.

Timea Bacsinszky (WTA 15) hatte sich die Verletzung am Oberschenkel am vergangenen Sonntag bei einem Sturz im Fed-Cup-Match gegen Kristina Mladenovic zugezogen. Am Mittwoch musste sie deshalb auch schon beim Turnier in Doha in der 1. Runde gegen Julia Putinzewa aufgeben.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.