Zum Inhalt springen

Header

Video
Ex-Raucher und das liebe Gewicht
Aus Puls vom 01.09.2014.
abspielen
Inhalt

Ex-Raucher und das liebe Gewicht

Weshalb Raucher nach dem Rauchstopp zunehmen und was sich dagegen tun lässt: Corinne Waldmeier im Gespräch mit Lungenspezialist Martin Frey.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hilda Gilli , Saas Fee
    Ich habe 38 Jahre stark geraucht (60-80 Zigaretten pro Tag), habe verschiedentlich versucht mit Hilfe von Medikamenten aufzuhören, es hat alles fehlgeschlagen. Erst als ich das richtige Register zog in meinen aktivierten Hirnzellen und mir sagte "ich will jetzt einfach nicht mehr rauchen" hat es geklappt. Locker sogar, ohne Probleme. Fazit, es helfen alle Medis nichts wenn man nicht wirklich mit dem rauchen aufhören will. Es sind nun bald 9 Jahre her seit ich es schaffte und ich bin stolz drauf.