Zum Inhalt springen

Header

Audio
Radio SRF1, 08.01.2015: Hiphop als Fitmacher
Aus Gesundheits-Clips vom 08.01.2015.
abspielen. Laufzeit 03:40 Minuten.
Inhalt

Hiphop lässt die Pfunde purzeln

Hiphop – das ist nur was für Junge? Mitnichten! Tanzen in der Gruppe macht Spass und schlank.

Tanzen macht Spass, fördert Kraft, Koordination und Konzentration – und ist damit ein idealer Sport auch für ältere Semester. Es muss aber nicht immer der klassische Gesellschaftstanz sein. Wer es jugendlicher mag, kann es ja einmal mit Hiphop versuchen.

Was das musikalische Training in der Gruppe bringt, beleuchtet Sascha Zürchers Reportage für Radio SRF1.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Natasha Kitzinger , Ottenbach
    Oder Nia? Wellness für Körper und Seele- kombiniert mit Kraft, Kondition und Konzentration und ganz viel Spass!!