Zum Inhalt springen
Inhalt

Natur & Umwelt Japans Walfang – nicht für die Wissenschaft

Jahrzehnte lang haben japanische Fischer Wale gejagt – trotz internationalem Moratorium. Begründung: wissenschaftliche Zwecke. Doch nun hat der Internationale Gerichtshof in Den Haag entschieden, dass Japans Walfang kommerziell und damit illegal ist. Doch geht der Walfang nun weiter oder nicht?

Legende: Video Japans Walfang dient nicht der Wissenschaft abspielen. Laufzeit 03:03 Minuten.
Aus 10vor10 vom 31.03.2014.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.