Zum Inhalt springen

Header

Audio
Banana Muffins - schmecken süss, aber nicht zu süss.
Colourbox
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

Lieblingsrezepte - Banana Muffins von USA-Korrespondentin Barbara Colpi

Diese Woche ist es wieder mal so weit: Die Korrespondentinnen und Korrespondenten von Radio SRF sind zu Besuch in Bern, in ihrer Heimatredaktion.

Download

Daniel Voll zum Beispiel, der Korrespondent für Frankreich und den Maghreb, oder Barbara Colpi, die aus Washington DC berichtet oder Sarah Nowotny unsere Osteuropa-Korrespondentin. Sie tauschen sich mit den Redaktionskolleginnen und Kollegen aus, treffen Schweizer Freunde und Familienangehörige oder gönnen sich auch einfach wieder mal eine echte Schweizer Bratwurst mit Bürli.

Wir von der «A Point»-Redaktion begleiten diesen Besuch auf der Heimatredaktion diese Woche mit einer kleinen Serie und fragen in Washington DC, Prag oder Stockholm nach den Lieblignsrezepten unserer Korris in deren zweiter Heimat.

Wir starten heute mit Barbara Copi aus den USA, die zur «Garden Party» ihrer amerikanischen Freunde gerne mal «Banana Muffins» mitbringt. Und für das Selbstgebackene viel Lob einheimst.

Mehr von «A point»