Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Bread and Butter Pudding» von Spitzenkoch Anton Mosimann - Nicht nur gekrönte Häupter mögen ihn.
ZV Anton Mosimann
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 43 Sekunden.
Inhalt

Von Jimmy Carter bis Lady Di - Alle orderten bei Mosimann's den «Bread and Butter Pudding»

Einer der berühmtesten Puddings weltweit ist er mit Sicherheit, der «Bread and Butter Pudding» von Spitzenkoch Anton Mosimann. Und einer der Besten wohl auch.

Download

Auf jeden Fall, sagt Anton Mosimann, stehe sein «Bread an Butter-Pudding» im Mosimann's in London seit Jahr und Tag auf der Dessertkarte und sei heute noch einer der Bestseller. In der Sendung «A Point» erinnert sich Anton Mosimann, wie der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter dem «Bread and Butter Pudding» so zugetan gewesen war, dass er im Doggybag noch ein Portiönchen davon mit nach Hause genommen hat. Von Jimmy Carter bis Lady Di; alle orderten bei Mosimann's den «Bread and Butter Pudding».

Mehr von «A point»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen