
Inhalt
Hörbuchtipp: John Green «Das Schicksal ist ein mieser Verräter»
Der erfolgreiche Jugendroman «Das Schicksal ist ein mieser Verräter» erzählt von der Liebe zweier krebskranker Teenager. Sie haben nur noch wenig Zeit vor sich und möchten diese möglichst gemeinsam verbringen. John Green meistert die Gratwanderung zwischen Sentimentalität und Zynismus grandios.
«Das Schicksal ist ein mieser Verräter» war in den USA schon vor dem Erscheinen ein Bestseller und kam 2014 ins Kino. Auch das Hörbuch wurde zum besten Hörbuch des Jahres 2012 gewählt.
Hörbuch: John Green. Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Gelesen von Anna Maria Mühe. Silberfisch, 2012.
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.