Zum Inhalt springen

Header

Audio
Keystone
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 58 Sekunden.
Inhalt

Hotel Ibis nach Stornierung auf Tauchstation

Ein Gast bucht im Hotel Ibis Styles Basel ein Doppelzimmer wegen eines Geschäftstermins. Er achtet darauf, dass er dieses aber gegebenenfalls auch stornieren kann. Wegen seiner Cerebralparese (Lähmung) ist er auf den Rollstuhl angewiesen und kommuniziert am einfachsten per Mail. Die Buchung läuft einwandfrei, auch die Kommunikation mit dem Hotel für das rollstuhlgängige Zimmer läuft tiptop. Der Geschäftstermin platzt aber, und der Gast storniert. Ab dann läuft punkto Kommunikation mit dem Hotel gar nichts mehr. Wochenlang. Eine technische Panne, heisst es vom Hotel gegenüber «Espresso».

Mehr von «Espresso»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen