Zum Inhalt springen

Header

Ein Hörspiel über vertriebene Jugendliche: Barbara Schibli, Verfasserin von «Marderschreck».
Legende: Ein Hörspiel über vertriebene Jugendliche: Barbara Schibli, Verfasserin von «Marderschreck». Keystone
Inhalt

SonOhr Sélection: «Marderschreck» von Barbara Schibli

Jugendliche hängen in einem Einkaufszentrum rum, immer nach der Schule, Nachmittag für Nachmittag. Doch sie werden nicht länger geduldet. Nicht zuletzt mit Ultraschall wird versucht, sie zu vertreiben, ein Marderschreck wird gegen sie eingesetzt - doch sie rebellieren!

Das «SonOhr» ist das Festival für Hörspiele, die in der Schweiz frei produziert werden. Das «SonOhr» findet am Wochenende vom 23. Februar in Bern statt. In Zusammenarbeit mit dem Festival senden wir nun immer in Anschluss an die «Kilroy»-Doppelfolgen freie Hörspielproduktionen aus der Schweiz.

Mit: Thomas Kramer, Björn Borresch, Julius Kuhn und Jurate Braginaite

Regie: Andreas von Stosch - Aufnahme: Tania Palamkote - Regieassistenz: Anne Peter - Autorenproduktion 2017 - Dauer: 6'

Mehr von «Hörspiel»