
Inhalt
Gerhard Falkner: «Romeo oder Julia»
Kurt Prinzhorn ist Schriftsteller. Als solcher ist er unterwegs auf Lese- respektive Studienreise. Innsbruck, Moskau, Madrid. Das sind die Stationen. Doch unterwegs passieren merkwürdige Dinge. Die Schlüssel werden gestohlen, Notizhefte mit wichtigen Aufzeichnungen, und unerklärlicherweise kleben auch schwarze Haare in der Badewanne.
Gerhard Falkner erzählt in gewohnt genauer Sprache eine Stalking-Geschichte, die mit Elementen aus Krimi und Schauerromanen spielt, in die Tiefe der Kunstgeschichte führt und Bezüge zur Weltliteratur herstellt.
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.