Zum Inhalt springen

Header

Audio
Fotografin: Tabea Hüberli
abspielen. Laufzeit 30 Minuten 44 Sekunden.
Inhalt

Blick in die Feuilletons mit Florian Senn

(00:00:47) Bassist bei der Berner Kultband «Züri-West» und Fährimaa auf dem Basler Rhein. Florian Senn über seine erfüllten Buben-Träume und über «One Day», einen Bestseller von David Nicholls, neu auch als Netflix-Serie verfügbar.

Download

(00:12:58) Die südafrikanische Künstlerin Tracey Rose ist umstritten. Aber ihre Ausstellung "Shooting Down Babylon" im Kunstmuseum Bern ist differenziert.

(00:18:03) «Operation Silence – Die Affäre Flükiger» - Ein Dokumentarfilm zum mysteriösen Tod eines Schweizer Unteroffiziers.

(00:22:14) Diese Protagonistin kann ihrer Vergangenheit auch in einem Kloster nicht entfliehen. «Tage mit mir» von Bestseller-Autorin Charlotte Wood.

(00:26:30) «Ich möchte Wein trinken und auf das Ende der Welt warten» - Der zweite Roman von Slata Roschal überzeugt.

Mehr von «Kultur kompakt»