Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF / Sebastien Thibault
abspielen. Laufzeit 20 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

Westschweizer Aktionsplan gegen Missbrauch in der Tanzszene

(00:00:24) Mehrere Skandale haben die Schweizer Tanzszene in den letzten Monaten erschüttert. In der Westschweiz kamen Missstände schon früher ans Licht. Nun ist das Ergebnis eines externen Gutachtens vorgestellt worden. 

Download

Weitere Themen: 

(00:05:09) «Wir, die Saisonniers... » – in einer Ausstellung im Neuen Museum Biel kommen ehemalige Arbeitsmigrantinnen und -migranten zu Wort.

(00:09:41) «Sonne, los jetzt!» – Nicolas Stemann inszeniert einen neuen Text von Elfriede Jelinek am Schauspielhaus Zürich.

(00:14:18) Theater-Umbau in Luzern: Das alte Theater darf bleiben, wird aber erweitert.

(00:18:16) «Das letzte Wort»: Der doppelte Brian.

Mehr von «Kultur kompakt»