Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF / Sébastien Thibault
abspielen. Laufzeit 114 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

Living Past - aus dem SRF-Archiv - Pepe Lienhard

Für gewöhnlich bilden wir im «Late Night Concert» das aktuelle Konzertgeschehen in der Schweiz ab. Im Format «Living Past» steigen wir aber für einmal tief in die Archive von Schweizer Radio und Fernsehen und bergen musikalische Schätze aus der Vergangenheit.

In dieser Ausgabe von «Living Past» präsentieren wir unter anderem frühe Liveaufnahmen des Schweizer Bandleaders und Musikers Pepe Lienhard. Seine professionelle Karriere begann in den 1970ern. Aber schon vorher, als Teenager, leitete Pepe Lienhard erfolgreich ein eigenes Orchester.

Wir freuen uns auf eine Zeitreise mit Pepe Lienhard, der die Aufnahmen während der Sendung auch selber kommentieren wird.

Die Sendung steht bis 30 Tage nach Ausstrahlungsermin zum Nachhören zur Verfügung.

Mehr von «Late Night Concert»