Zum Inhalt springen

Header

Audio
Souverän haben sie den Titel erneut in die Schweiz geholt
keystone
abspielen. Laufzeit 05:11 Minuten.
Inhalt

Curlerinnen vom CC Aarau holen erneut WM-Titel

Die Curlerinnen des Curlingclubs Aarau haben nach 2019 zum zweiten Mal den WM-Titel gewonnen. Mit einem 4:2 Sieg gegen Russland haben die Schweizerinnen in Calgary den Titel zum zweiten Mal in Folge gewonnen. Von 15 Spielen haben die Curlerinnen an dieser WM nur ein Spiel verloren. 

Download

Weitere Themen: 

  • Im vergangenen Jahr wurden deutlich mehr Menschen ohne Billet im öffentlichen Verkehr erwischt. Die Schwarzfahrer-Quote ist gemäss einer Umfrage von Radio SRF deutlich gestiegen.
  • Grenchen weist ein deutliches Plus von über 6,3 Millionen Franken auf. Budgetiert war eigentlich bloss eine schwarze Null.