Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Hallwilerseelauf 2020 fand unter speziellen Bedingungen statt.
Alex Wagner
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 47 Sekunden.
Inhalt

Ein Hallwilerseelauf für die Geschichtsbücher

Über 3000 Läuferinnen und Läufer nahmen am Samstag am Hallwilerseelauf teil. Der Lauf wurde unter speziellen Bedingungen durchgeführt, wegen des Corona-Schutzkonzeptes waren kaum Zuschauer erlaubt, die übliche Volksfeststimmung gab es so nicht. Die Veranstalter ziehen trotzdem eine positive Bilanz.

Download

Weitere Themen der Sendung:

  • Spezieller Stau auf der Autobahn: Am Samstagabend haben mutmasslich drei Männer auf der A1 zwischen Oftringen und Kölliken absichtlich alle Spuren blockiert und so einen Stau verursacht. Die mutmasslichen Täter wurden später von der Polizei angehalten und verzeigt.
  • Fabulöse Aufholjagd: Der NLA-Handballclub TV Endingen macht einen 9-Tore-Rückstand wett, gewinnt gegen GC am Schluss mit 25 zu 23 und sichert sich so den ersten Sieg der Saison.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»