Zum Inhalt springen

Header

Audio
Filiale von Knecht Reisen in Baden.
SRF
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 50 Sekunden.
Inhalt

Heimliche Massenentlassun bei Knecht Reisen?

Happige Vorwürfe gegen das Reisunternehmen Knecht Reisen. Die Firma mit Sitz in Windisch führe eine heimliche Massenentlassung in Salami-Taktik durch, sagen Angestellte in der «Sonntags-Zeitung». Nun prüfen auch die Aargauer Behörden die Vorgänge beim fünftgrössten Reiseunternehmen der Schweiz.

Download

Weitere Themen der Sendung:

  • Kandidat für schwierige Aufgabe: Thomas A. Müller soll für die Solothurner CVP einen der beiden Sitze in der Kantonsregierung verteidigen. Im Interview erklärt er seine Positionen und Ambitionen.
  • Übersicht zum Aargauer Kunstschaffen: In der Jahresausstellung des Kunsthauses in Aarau präsentieren Aargauer Künstlerinnen und Künstler ihre Werke. Aktuell (noch) fast ohne Corona.
  • Spitzensport in schiefem Licht: Mehrere Sportlerinnen erhoben kürzlich Vorwürfe gegen die Trainingsbedingungen im nationalen Leistungszentraum fürs Kunstturnen in Magglingen. Die Aargauerin Sara Catanzaro war vor zehn Jahren selber dort im Training und spricht im Interview über die unschönen Erinnerungen.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»