Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ein Aargauer hat im Internet Fälschungen verkauft – die Polizei kam ihm aber auf die Schliche.
Keystone
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

Internet-Betrüger wegen Fälschungen verurteilt

Auf der Verkaufsplattform Tutti hat ein Mann aus Gebenstorf Fälschungen verkauft; unter anderem Produkte von Dyson und Apple. Die Fälschungen sahen den Originalen dabei zum Verwechseln ähnlich. Die Polizei kam ihm aber dennoch auf die Schliche. Das kommt ihn nun teuer zu stehen. 

Download

Weitere Themen in der Sendung: 

  • Grössere Störung in der Region Baden-Wettingen bei der SBB. Die Züge zwischen Wettingen und Killwangen fallen bis ca. 13 Uhr aus. 
  • Eine Frau ist drei Tage nach einer Frontalkollision in Seon im Spital verstorben. 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen