Zum Inhalt springen

Header

Audio
Solothurner Literaturtage wollen 2022 die Zuschauerinnen und Zuschauer wieder im Saal begrüssen
SRF
abspielen. Laufzeit 19:19 Minuten.
Inhalt

Solothurner Literaturtage setzen auch künftig auf Online

Obwohl für das Online-Festival dieses Jahr Eintritt bezahlt werden musste, verzeichnete es 11'000 Zuschauerinnen und Zuschauer. Leiter Dani Landolf zeigt sich «überwältigt». Er hofft, dass die Literaturtage bald wieder normal stattfinden, einige Lesungen sollen aber auch künftig gestreamt werden.

Download

Weiter in der Sendung: 

  • Thermalbad Zurzach mit fast 2 Millionen Franken Verlust im Corona-Jahr
  • OL-Läufer Matthias Kyburz holt an der EM Doppel-Gold, verpasst am Schlusstag aber die Top Ten
  • Handball: TV Endingen steigt ab. Was heisst das nun für die Professionalisierungs-Pläne?