Zum Inhalt springen

Staatsanwaltschaft veröffentlicht Fotos eines Tankstellenräubers

Die Aargauer Staatsanwaltschaft hat heute zwei Fotos eines Mannes veröffentlicht, welcher am 16. Februar 2016 in Nussbaumen die Argovia Tankstelle überfallen hatte. Es ist das erste Mal seit Jahren, dass die Staatsanwaltschaft unverpixelte Bilder eines Tatverdächtigen veröffentlicht hat.

Download
Weitere Themen in der Senung:

* Der Kanton Solothurn will mehrere Buslinien streichen. Unter anderem die Verbindung auf den Allerheiligenberg, welche viel schlechter ausgelastet ist, als gedacht.
* Die Arbeitslosenquote im Aargau ist im April leicht gesunken – um 0.1 Prozentpunkte auf 2.5 Prozent. Im Kanton Solothurn verharrte die Quote bei 2.2 Prozent.
* Regio Energie Solothurn hat eine Stockwerkeigentümerschaft mit dem Energiepreis 2024 ausgezeichnet.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»